1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Alternative zu After Shave

Dieses Thema im Forum "Bio- und Naturkosmetik" wurde erstellt von Natura, 26 März 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Da ich eine sehr sensible Haut habe, habe ich nach dem rasieren meist Probleme mit Rasurbrand. Meine Haut ist knall rot und brennt sehr. Habe schon einige After Shaves ausprobiert, auch die Sensetiv-Produkte sowie Rasur-Balsam und Co. Die meisten Versprechen auf der Verpackung konnten die Hersteller aber nicht halten, bzw. war meine Haut genauso doll gereizt als hätte ich die herkömmlichen Produkte verwendet.

    Bin daher auf der Suche nach Alternativen im Bio-Sektor. Vielleicht können wir hier mal für die Männer ein paar gute Produkte sammeln.

    http://www.bio-naturel.de/blog/lavera-men-care-after-shave-balsam/

    http://www.bio724.de/kosmetik/natur...-maennerpflege/weleda-after-shave-balsam.html

    http://www.best-of-bio.de/?id=FROOGLE&_artnr=6282

    http://www.bio-apo.de/avene-after-s..._medium=oganic&utm_campaign=Preissuchmaschine

    LG,
    Lars
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    lass dir einen Bart wachsen :))))))))))
     
  3. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer und mache dann 1-2 mal kaltes Wasser drauf.
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich werde jetzt mal das Aftershave Balsam von Weleda benutzen und Euch mal auf den laufenden halten. Vielleicht ist das ja für meine sensible Haut geeignet.

    LG,
    Lars
     
  5. Auf jeden Fall solltest du drauf achten, dass die keinen Alkohol enthalten.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    da könntest Du recht haben. Zumal im Aftershave Balsam von Weleda aber Alkohol enthalten ist. Naja mal sehen wie es ist.
     

Diese Seite empfehlen