1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Abschiebung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Kitty^.^, 19 Oktober 2013.

?

Fühlst Du dich genug über Abschiebung aufgeklärt?

  1. Ja.

    66,7%
  2. Nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht sicher.

    33,3%
  1. Kitty^.^

    Kitty^.^ Member

    Registriert seit:
    15 Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paderborn
    Halli, Hallo!
    Ich war heute auf einer Demo gegen Abschiebung in der nähe des Abschiebeknasts in der nähe von Bühren und habe einmal darüber nachgedacht, dass die komplette Gesellschaft nicht genug über dieses Thema aufgeklärt wird. - Bis vor drei Tagen wusste ich nicht mal, was Abschiebung ist! - Ich würde mich hier sehr gern mit euch über das Thema unterhalten und vorallem auch informieren.
    MfG
    Kitty ^.^
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Die Leute wissen schon Bescheid - nur sie wollens nicht wissen.
     

Diese Seite empfehlen